Über mich...

Meine Ausbildungen zum Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie erhielt ich an der Kardiologischen Abteilung der Klinik Ottakring, wo ich 14 Jahre meiner ärztlichen Tätigkeit verbrachte. Von 2017 bis September 2023 war ich als Spitalsoberarzt an der Klinik Hietzing tätig. Nach nunmehr 20 Jahren in der Spitalsmedizin mit wahlärztlicher Nebentätigkeit habe ich mich nunmehr entschlossen, meinen Wirkungsbereich komplett in den niedergelassenen Bereich zu verlegen.

Als Arzt  ist es mir ein besonderes Anliegen, in der Betreuung der mir anvertrauten Patient*innen trotz meines Spezialgebiets stets den internistischen Weitblick zu wahren. Um dies sicherstellen zu können, bilde ich mich stetig weiter und zwar weit über das Ausmaß der Berufspflicht (DFP Fortbildungsdiplom) hinaus. Denn nur so kann ich mich mit gutem Gewissen und stets auf dem neuesten Stand  entsprechend der aktuellen Behandlungsleitlinien um das größte Gut - Ihre Gesundheit - kümmern.

Ich freue mich, Sie bald in meiner barrierefreien Ordination als Patientin/als Patienten zu betreuen.